Bösch Boden Spiess

Für diesen Kunden wurde das Design von einer Werbeagentur entwickelt. Dieses Design wurde in PowerPoint umgesetzt.

Zusätzliche Wünsche des Kunden, was die Funktionalität angeht, wurden aufgenommen und soweit möglich ebenfalls realisiert.

Die Aufzählungszeichen mussten als Bild definiert werden, da die Farbe nicht geändert werden sollte und das Zeichen anders nicht genau an das vorgebene Design angepasst werden konnte.

Textebenen BBS

Für die Diagramme hat sich der Kunde Diagrammdesigns gewünscht, die dann auch in Word und Excel verwendet werden können.

Da es sehr viele Diagrammdesigns gab und einige in ihren Einstellungen komplex sind, ist es nun jedem Mitarbeiter möglich Diagramme im neuen Corporate Design zu erstellen.

Beispieldiagramm5

Für die einfache Erstellung Zeitleisten und verschiedene andere Elemente zur Visualisierung wurde eine Folie mit Kopierelementen in die Präsentation eingefügt.

Beispielelemente BBS