Schwäbisch Hall Training

Für diesen Kunden haben wir ein PDF-Formular erstellt, das eine komplette Baufinanzierungsplanung abbilden kann. Das Formel-Know-How wurde von einem der Trainer geliefert.

Das Formular enthält dynamische Bereiche, die nur sichtbar sind, wenn eine bestimmte Auswahl getroffen wurde. Hier z. B. sollte gewählt werden.

Beispielbild SHT001

Durch die Auswahl erscheint der nächste Bereich. Links sehen Sie einen Reset-Button, der allerdings nur bestimmte Felder des Formulars resettet, damit man nicht ganz von vorn anfangen muss.

Beispielbild SHT001

Ein besonderes Highlight waren die Berechnungen, die dann automatisch für die Darstellung kleiner Ringdiagramme verwendet wurden.

Berechnung SHT1

Dieses Formular war eine Übergangslösung, da die Bank-Software eine solche Beratungsunterlage nicht generieren konnte.

Für die Auswertung wurden benutzerdefinierte Buttons entwickelt.

Beispielbild SHT003

Mit Hilfe von JavaScript-Programmierungen konnten alle Wünsche des Kunden realisiert werden.