Ørsted

Dieser Kunde wollte eine möglichst schnelle Aktualisierung alter Präsentationen von einem alten Corporate Design auf ein neues Design. Diese Aufgabe durften wir übernehmen. Dabei wurden einige Folien neu gestaltet.

Ein Folgeauftrag war die Gestaltung ganz neuer Folien. Die Inhalte wurden geliefert, aber die Elemente sollten neu angelegt werden.

Die Windräder sollten bearbeitbar sein, damit die Farbe geändert werden kann, falls sich der Status ändert.

Neugestaltung2

Damit unser Kunde die Windräder überhaupt finden kann, wurden alle zu einem Standort gehörenden Elemente gruppiert und die Gruppen benannt. So kann im Auswahlbereich von PowerPoint schnell die richtige Gruppe gefunden werden.

Beispielbild Ørsted006

Außerdem sollten die Windräder auf einer anderen Folie animiert werden.

Animation Ørsted

Für Abläufe und Themen wurden Folien ganz neu gestaltet. Dabei sollten alle Landkarten-Elemente als Vektorgrafik eingesetzt werden, damit diese immer scharf dargestellt werden.

Neugestaltung1